TEAM-THEMA LÖSEN

Karin Boden TEAM Thema lösen
"Dazu habe ich zwei Ansätze entwickelt."

Du führst ein TEAM und hast individuelle TEAM-Themen? Die klassischen Formate der TEAMbildung oder TEAMentwicklung helfen dir nicht weiter? Du suchst einen Sparringpartner auf Augenhöhe, der dir mit Wissen und Erfahrung zur Seite steht? Hier begleite ich dich und löse deine TEAM-Themen. 

Meine Ansätze

#1 Individuelles TEAM-Thema in der Power-Hour lösen

Du kennst das TEAM-Thema, doch dir fehlen die Ideen und die Erfahrung in diesen Situationen. Nach einem Kennenlerngespräch vereinbaren wir einen 1,5-stündigen Power-Hour-Termin. Du erhältst direkt konkrete Handlungsempfehlungen und Tipps, um das Thema zu lösen und du hast den Kopf wieder frei. Ein späteres Feedbackgespräch sichert den Erfolg und garantiert dir Unterstützung bis zur vollständigen Lösung.

#2 TEAM-Kraft mit der TEAM-Begleitung entwickeln

In meiner Arbeit habe ich festgestellt, dass es in TEAMs wiederkehrende Dysfunktionen gibt, denen Führung präventiv begegnen kann. So arbeitest du nicht nur für und mit, sondern auch an deinem TEAM.

Die wichtigsten Grundlagen für erfolgreiche TEAMarbeit sind Vertrauen, Konfliktfähigkeit und Verantwortung. Was verändert sich, wenn du an deinem TEAM arbeitest und diese Fähigkeiten im TEAM entwickelst?

Dein TEAM arbeitet selbständig und engagiert miteinander. Der Zusammenhalt und die Ergebnisorientierung werden gesteigert und du wirst entlastet. Ein kraftvolles TEAM bindet die TEAMmitglieder und lässt sich nicht so schnell verunsichern.

Wenn du die Kraft in deinem TEAM entwickeln willst, erstellen wir einen Plan und ich sichere die Durchführung und Zielerreichung. Ob eine TEAM-Begleitung für dich und dein TEAM sinnvoll ist, finden wir gemeinsam in einem Kennenlerngespräch heraus.

TEAM-Themen lösen - Ziele erreichen - direkt & nachhaltig

Nach oben scrollen